Wii-Cool-Tour!

Wir geben Gas – in jedem Sinne! Denn ein exklusives Häufchen SWV-Gönner macht sich, nun schon zum 4. Mal im Oldtimer-Cabriolet- Car auf eine Reise, wie sie wohl noch niemand je erleben durfte!

Die Wii-Cool-Tour 2017

Es ist grossartig, wie sich unsere Gastronomenschar erweitert! Hey, die Schmitte Birmenstorf, der Schützen Aarau, die Auberge Langenthal und sogar das legendäre Belvédère Spiez gehören neu zum SWV! Das muss ich Euch zeigen! Wir tingeln ein Wochenende lang von Resti zu Resti im knallgelben Oldtimer-Cabrio, geniessen an jeder Station ein Amuse-Bouche oder bitz Kultur, nächtigen im modänen Belvédére mit bester Aussicht auf See und Teller, um anderntags einen Wackel durch die saftigen Saanenmöser Alpwiesen zu machen – mit Freilichtfondue! Nur gut 20 Gönner nehme ich mit auf diese Tour, drum meldet Euch JETZT schon den 24. und 25. Juni für dieses spektakuläre und fröhliche Wochenende! Details folgen…

Einen Rückblick von der 3. Wii-Cool-Tour gibt es hier.

Einen Rückblick von der 2. Wii-Cool-Tour gibt es hier.

zurück zur Übersicht